Montag, 30. Juli 2012

Neue Catrice-Lacke + Swatches! (Herbst-Sortimentsumstellung 2012)

Aloha meine lieben Leser,

Ich bin wieder da! Fürs erste ist der Uni-Stress rum und ich hab (sowas wie^^) Ferien. Und wieder mehr Zeit zum Bloggen, Blogs lesen und kommentieren und mich mit unnötigen (?) Sachen zu befassen.

Am Wochenende war ich "auf Lernurlaub" bei ner Freundin und meinen Eltern in Herrenberg, dort hab ich am Samstag nen kleinen Abstecher in den Müller gemacht - und was hatten die? Das neue Catrice Sortiment!!! 
4 Lacke durften mit, die ich euch kurz zeigen möchte. 3 davon haben ein "neues" Finish: brushed metal effect - dazu möchte ich aber in einem separaten Post mehr schreiben. Hier also 4 der neuen Lacke:



Oben wie unten von links nach rechts:
890 How I Matt Your Mother, 905 Steel My Soul, 900 Steel My Heart, 915 George Blueney

Lasst euch nicht iritieren, meine Nagelstäbchen trocknen nicht rau - das sind die 3 linken Lacke mit dem neuen Finish!

Ich versuche bald mal alle zu tragen und euch Tragebilder und ein paar Reviews nachzureichen, der Post zum Finish wird auch kommen :)

Habt ihr das neue Sortiment von Catrice auch schon entdeckt? Welcher der Lacke gefällt euch am besten?

31 Kommentare:

  1. Krass, wie der linke halt mal voll anders aussieht, als im Fläschen ^^ Gefällt mir aber, zusammen mit dem ganz rechten Lack. Der Braune schaut auch nicht schlecht aus (ich mag das Finish, scheint mir *lach*). Bloß der rosane mag mich nicht begeistern. Liegt wohl am Rosa *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schätze der kommt falsch rüber, der ist nämlich nicht Rosa, sondern Beige mit viel goldenem Geglitzer und Geschimmer - wär er rosa, würd er mir auch nicht so gefallen ;)

      Löschen
    2. Herzlich Willkommen zurück :)

      Geht mir bei den Lacken aber genauso - ganz links & ganz rechts.
      Wobei ich den "How I Matt Your Mother" schon alleine wegen dem Namen gekauft hätte - aber der sieht auch noch megamäßig gut aus - viel besser als im Fläschen. Yiha!

      Ich war eben auch nochmal im Dm gucken - Nix. Auch nicht die neue Catrice LE. *motz*

      LG!

      Löschen
  2. das Finish gefällt mir, besonders der steel my soul :) aber wieso sehen die Lacke auf dem Nagelstäbchen im Vergleich zum oberen Flaschenbild farblich so anders aus (die linken 2)?? hö?

    AntwortenLöschen
  3. sieht seeehr interessant aus. in meinem stamm dm haben die nicht mal die alten sachen reduziert -.-

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh wow¨!! hab die Lacke noch gar nie so genau angeschaut.. aber 890 How I Matt Your Mother, 905 Steel My Soul find ich gigantisch!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mir den Tag versüßt! Danke für die Swatches... ich bin dann mal weg :D

    AntwortenLöschen
  6. *sabber* Uh uh uh! Ich hab ja noch nicht genügend Lacke *neeee*. Brushed metal entspricht genau meinem Beuteschema. Sieht sehr edel, aber nicht öde aus.
    Mir ist irgendwie komplett entgangen, dass derartige Lacke ins Catrice-Sortiment übergehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ebenfalls alle 4 in der Hand :-) Und habe dann aber nur den George mitgenommen :-) Die neuen Effekte sehen nicht schlecht aus, da werd ich mir wohl doch noch einen holen müssen :-) GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. whoa die lacke sehn ja mal interessant aus. HABENHABENHABEN

    AntwortenLöschen
  9. die beiden linken sehen cool aus, mal was anderes, lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Geil,ich steh auf matte Lacke!! How I Matt your Mother und Steel my heart gefällen mir sehr gut :) mal sehen wann das neue Sortiment bei mir ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich war schon ne weile nicht mehr einkaufen, aber den "rosa" beige oder wie auch immer werde ich mir anschaun, der gefällt mir dafür nämlich echt gut :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Finish sieht gut aus, aber mit Topcoat ist's dahin. Evtl. funktioniert es mit einem matten Überlack. Die Farben sind jedenfalls sehr herbstlich und damit aktuell noch nichts für mich. Aber es ist ja noch Sommer *der Sonne draußen zuwink*

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Lacke.
    905 & 915 gefallen mir sehr gut.

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow. Die gefallen mir !!! Die ersten beiden werde ich mir wohl holen, sobald ich sie entdecke!

    AntwortenLöschen
  15. den how i matt your mother habe ich aaauch!
    aber meine liebe so geht das nicht... wo sind die kiko lackeeeeee! ;)
    ich habe mit denen etwas gaaanz tolles vor! verrate ich gleich auf meinem blog... vllt hast du ja lust mitzumachen?! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die sehen echt toll aus mit diesem neuen Finish! Da muss ich doch gleich mal in den DM nach Herrenberg ;o)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Das neue Finish ist cool, mir gefällt der 'How i matt your mother' sehr gut, ich würde ihn aber auch nur wegen dem Namen mögen ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da muss doch wieder Geld her :(
    Mir gefallen alles, bis auf den rosanen (zu mindest so, wie er auf dem Bild aussieht) echt total gut. Gibt es denn noch mehr mit diesem neuen Finish?

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss sie alle haben!

    Das ist ja so genial mit dem gebürsteten Finish!!!

    Vielen Lieben Dank für die tollen Swatches!!!! :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich dachte du schreibst jetzt öfter?
    Heute ist schon Dienstag..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz cool, ich hab gestern etwa 100 Bilder gemach die wollen auch bearbeitet werden, ich will euch schließlich keinen Mist zeigen...

      Löschen
  22. Sind sehr schöne Farben, die du dir ausgesucht hast :)
    Ich hab gestern auch schon zwei davon gekauft. Steel my Soul und George Blueney kamen bei mir in den Korb. Und Steel my Heart muss auch bald mal mit :DD Da haben wir wohl einen ähnlichen Stil ;)

    AntwortenLöschen
  23. Uhhhh, Steel my Soul wird meiner! Der sieht ja soooo toll aus, wahnsinn!
    Vielen Dank für's fleißige Swatchen und Zeigen ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  24. es ist sehr interessant! I brauche Steel My Soul!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.