Dienstag, 16. Juli 2013

Vorschau ins neue essence Sortiment: "new in town" LE ab Mitte August

Hey ihr Lieben,

ab Mitte August kommt die "new in town" LE von essence - gut bestückt mit Produkten aus dem neuen Standardsortiment Herbst/Winter '13! Hier die Produkte und die Infos, im Anschluss gibts wie immer meine Meinung :-)


 
colour & go nail polish - 1,59 €
Brandnew in Town! Drei Farben in zartem Weiß mit Schimmer, pastelligem Rosé und coolem Gold mit changierendem Ergebnis zaubern perfekt lackierte Fingernägel. Das bekannte brillante Gel-Shine-Finish sorgt für hochintensiven Glanz mit einer extrem kurzen Trocknungszeit. Die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das Auftragen noch einfacher.
Ganz neu: Schwarz mit speziellem, neuem Highlight, dem „sparkle sand effect“! Der schwarze nail polish – 165 here's my number – bekommt nach dem Trocknen einen coolen Sand-Effekt – DER neueste Nageltrend zum Anfassen.
Erhältlich in den vier trendigen Farben 102 sparkling water lily, 111 english rose, 164 crazy fancy love und 165 here's my number.


longlasting lipstick - 2,29 €
Longlasting in love. In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen und gehören somit bei jedem Städtetrip in die Handtasche. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in dezentes Nude, zartes Rosa oder lässiges Berry. Das matte Packaging in Schwarz mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht macht den Lippenstift zum absoluten Hingucker. Erhältlich in 05 dare to be nude, 07 natural beauty und 09 wear berries!

metal glam eyeshadow - 2,49 €
Metal meets glam in Megacities! DER Trend im Großstadtuniversum sind metallische und stark schimmernde Effekte auf den Augen! Die besonders softe Textur mit sehr hoher Deckkraft und metallischem Ergebnis kreiert ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Von schönem Kaffee-Braun über warmes Gold-Pink und dunklem Schwarz bis hin zu glamourösem Silber-Weiß – die Farbauswahl ist groß und erfreut jedes Beauty-Herz! Erhältlich in 02 coffee to glow, 03 frosted apple, 04 sparkle all night und 08 n’ice frosting.


silky touch blush - 2,49 €
Silk skin for City-Girls: Ein frischer Teint ist das Muss für ein perfektes Styling. Mit dem seidig-zarten Blush lassen sich ab Mitte August wunderschöne Highlights in Rosa auf die Wangen setzen. Ein zusätzlicher Hingucker ist die kreisförmige Reliefprägung auf der Oberfläche des Blushs. Erhältlich in 060 life's a cherry.

get BIG! lashes triple black mascara - 2,29 €
Black, blacker, triple black! Die beliebte get BIG! lashes-Familie bekommt Zuwachs in Form einer tiefschwarzen Mascara. Die große, innovative Faserbürste schenkt maximales Volumen und verdichtet die Wimpern. Die carbonschwarze Textur sorgt für einen atemberaubend ausdrucksstarken Augenaufschlag mit Schwarzeffekt hoch drei! Augenärztlich getestet.

crystal eyeliner - 2,29 €
Funkelnde Augenblicke… in New York oder London? Die langanhaltende, gelbasierte Textur der crystal eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der Extraklasse. Tipp: Für glamouröse Wow-Highlights kann der eyeliner auch als Topping auf den Wimpern aufgetragen werden. Der Pinsel-Applikator garantiert eine präzise Anwendung. Erhältlich in den zwei Farben 01 twinkly starlight und 02 black star.

Die beiden vorderen Nuancen der Nagellacke sind aus dem aktuellen Sortiment, also keine neuen Farben.
Die anderen beiden Lacke sehen aber toll und außergewöhnlich aus! Hätte mich aber auch stark gewundert, wenn essence keine Sandlacke ins Sortiment bringt.

Auf die Lippenstifte bin ich sehr gespannt, die bisherigen von essence haben mich kaum interessiert, weil sie zu sheer sind. Mal sehen, was da noch so für Farben kommen.

Was meint ihr zu den Produkten? Habt ihr Ideen was sonst noch so ins neue Sortiment kommen könnte?

9 Kommentare:

  1. Der Lack 164 crazy fancy love sieht dem 870 sparkeling suprise von p2 sehr ähnlich. Dieser ist aber leider nicht mehr im Standartsortiment.

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiuiui die neuen Lacke sind sehr schick:) bestimmt dürfen davon welche einziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der rechte und linke Lippenstift <3 !!!

    AntwortenLöschen
  4. njoaa sieht ja alles ganz süß aus aber so spektakulär ist nichts...

    AntwortenLöschen
  5. Die Long Lasting Lippenstifte finde ich echt toll. Ich glaube ich werde mir welche kaufen. Aber ich weiß noch nicht, welche farben! Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
    LG Lily

    AntwortenLöschen
  6. So auf den ersten Blick haut mich nichts davon so richtig um :) Mal sehen ob etwas mit darf wenn ich die Sachen live sehe :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. freue mich auf metal glam sonst ist es eig ziemlich lw

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sortiment. Ich finde es irgenwie zu dunkel für den Sommer, da es dann noch sommerlich ist. Aber es ist hübsch. Die Farben sind sich ähnlich aber ein toller Mix.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.