Mittwoch, 3. Juli 2013

Presse: Striplac von alessandro - Gelnägel zum Abziehen

Momentan scheint der Markt für Gelnägel-Systeme ja zu boomen. Nach Anny und essence bekomme ich nun auch Infos von alessandro zu einem eigenen LED-Gelnägel-System. Dieses wurde bereits im März releast und war schnell ausverkauft. Nun sind die Produkte wieder lieferbar und ich möchte euch die Infos nicht vorenthalten:



Klingt nicht schlecht - im Vergleich zu essence recht teuer - im Vergleich zu Anny wiederum günstig.

Hier hat man dadurch, dass es dazu speizielle LED-Farblacke gibt den Nachteil, dass man sich diese dazu kaufen muss - andererseits muss man nicht warten bis der Nagellack getrocknet ist.

Dass man den Lack danach Abziehen kann und der Naturnagel darunter "gesund und unversehrt" sein soll, klingt in meinen Ohren zu gut um wahr zu sein.

Lassen wir uns mal überraschen, was das alessandro Gel System so kann!

Eine Review habe ich beispielsweise hier gefunden!

Was sagt ihr zu dem alessandro-System - wäre das was für euch?

6 Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ich habe nun seit ca. einem Monat die Striplace von Alessandro und ich bin mehr als Zufrieden. Das erste Mal habe ich das bei einer Arbeitskollegin getestet, weil ich es teuer fand und wissen wollte was danach mit meinen Nägel ist bzw. wie lange es wirklich hält.

    Ich bin sehr Zufrieden! Meine Erfahrungen findest du auch schon auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deinen Beitrag schon gesehen und auch Verlinkt :)

      Löschen
  2. Klingt interessant :) Wäre mir aber auf jeden Fall zu teuer. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bald gibt es von essence ein ähnliches Set, nur viel günstiger und man braucht keine 17 Euro treuren Lacke zu kaufen und kann x-beliebe Lacke nehmen...

    http://www.innenaussen.com/2013/07/vorschau-essence-gel-nails-at-home.html

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Idee total super und habe meinen Alessandro Striplack auch schon bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Bin gespannt, wobei man bei Alessandro ja immer gute Qualität erwarten kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ding ist klasse und hält was es verspricht. Selbst nach 10 Tagen wie auf der Verpackung beschrieben glänzen die Nägel supi schön. Kann es nur weiterempfehlen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.